Setzen bitte! – Die Fan Noten für den vergangenen Spieltag

Die Noten nach dem Spiel gegen den FC St. Pauli

Viele werden sie kennen. Die Elf des Spieltags und die Noten des Kickers. Nach jedem Spieltag vergeben die Redakteure Noten für die einzelnen Spieler eines Spiels.

Oft sind nachvollziehbar, genauso oft nicht nachvollziehbar und am meisten fragt man sich, welchen Würfel die Redakteure dieses Mal benutzt haben. Und oftmals weicht die Sicht der Fans doch stark von der Meinung der Berichterstatter ab.

Wir haben nun einmal Fans gefragt, was sie unseren Spielern für Noten geben würden. Aus den abgegebenen Noten wurde dann eine Gesamtnote gebildet. Das Ergebnis präsentieren wir euch nun.

Zum heutigen Zeitpunkt kann nicht versprochen werden, ob und wie oft dieses Format nochmal kommt. Seit aber gewiss, dass sollte es nochmal ein solches Format geben, wir rechtzeitig nach eurer Einschätzung fragen und euch mitteilen, wie Ihr uns diese Einschätzung mitteilen könnt.

Aufstellung der Jahnelf
Spieler (Note)


Tor:
Stojanovic ( 2,5 )

Abwehr:
Elvedi ( 2 )
Kennedy ( 3 )
Faber ( 2,5 )
Viet ( 2 )

Mittelfeld:

Idrizi ( 2 )
Thalhammer ( 4 )
Shipnoski ( 3 )
Mees ( 3 )

Angriff:

Albers ( 1,5 )
Owusu ( 3 )

Wechselspieler (welche benotet wurden)

Makridis ( 3 ) eingewechselt in Min 59
Vizinger ( 3 ) eingewechselt in Min 70
Caliskaner ( 3 ) eingewechselt in Min 70



Werbung/Hinweis: Unterstütze doch bei Gelegenheit ein weiteres Fanprojekt:

Unterstütze das Podcast-Projekt 1889fm finanziell: https://1889fm.de/unterstuetzen/