Eure Glaskugel statt Fußball

Es ist Zeit, dass die Community einen Blick in die Glaskugel wirft!

Im letzten Beitrag gingen wir auf die Vielzahl an Spielern ein, die uns zum Saisonende verlassen könnten. Stand jetzt hat Roger Stilz ein schweres Erbe für Tobias Werner überlassen, vor allem weil nur 8 Spieler für die nächste Saison unter Vertrag stehen.

Wie wir bereits angekündigt hatten, möchten wir euch nun ermöglichen, eure Meinung dazu kundtun zu können. Anhand der Umfragen könnt ihr angeben, wie ihr mit dem jeweiligen Spieler plant. Gerne möchten wir euch auch dazu einladen, über die üblichen Kommunikationswege einen Kommentar dazu abzugeben. Aufgrund bestimmter Situationen gibt es nicht bei allen Spielern alle Wahlmöglichkeiten (z.B. Sarpreet Singh der aufgrund dessen Vertragsdauer bei Bayern München nicht erneut geliehen werden kann). Es ist mögliche mehrere Antworten auszuwählen.

Wir beginnen wieder mit den Leihspielern und arbeiten uns dann zu den fest verpflichteten Spieler vor.

LeihspielerVertragsspieler
[poll id=”5″] [poll id=”13″]
[poll id=”6″] [poll id=”14″]
[poll id=”7″][poll id=”15″]
[poll id=”8″][poll id=”16″]
[poll id=”10″][poll id=”17″]
[poll id=”11″][poll id=”18″]
[poll id=”12″][poll id=”19″]
[poll id=”20″]
[poll id=”21″]
[poll id=”22″]
[poll id=”23″]
[poll id=”24″]
[poll id=”25″]

Wir bedanken uns bei @jogatzka für die Bereitstellung von Fotos!