Bewegung am Transfermarkt – Stilz kündigt weitere Neuzugänge an

Roger Stilz gab zuletzt der „Süddeutschen Zeitung“ ein Interview, dort kündigte er Optimierungen an der Transferstrategie, sowie weitere Neuzugänge an.

Stilz sagte gegenüber der „SZ“: »Leihen können für alle Beteiligten Sinn machen. Nach wie vor auch für uns. Und trotzdem ist es mein erklärtes Ziel, kurz- bis mittelfristig ein Jahn-Gerüst mit Jahn-Spielern zu kreieren.«
Dazu kündigte der Sportdirektor weitere Neuzugänge an. So möchte er noch „das ein oder andere“ auf dem Transfermarkt machen. Der nächste Neuzugang wird wohl noch vor dem Pokal-Duell gegen den 1. FC Köln vorgestellt.

Die Gerüchte um Denis Huseinbasic sind indes erloschen. Steffen Baumgart hat einer Leihe den Riegel vorgeschoben, nachdem Huseinbasic gute Leistungen in der Vorbereitung zeigen konnte.